Tagesgedanke

alles soweit okay bei mir, ab nächste Woche gehts mit der Bestrahlung los, hab jetzt alles drum herum erledigt, morgen nochmal zur Krankenkasse und dann endlich geschafftXXX also ist schon auch ne Belastung die ganzen Anträge, Arztbesuche, Papierkram ohne Ende, bin froh das meine Familie mich unterstützt und überall hinfährt, hätte ich alle Wege mit dem Zug erledigen müssen, wäre ich schon untergegangen, denn das kostet ja auch alles Geld… etwas Angst jab ich schon vor dem was noch kommt, aber es muss ja sein … ich will noch leben ! Bis dann Leute, hab zur Zeit nicht so viel Zeit und Lust zum bloggen gehabt, bald wieder mehr von mir… ich denke schon nach mir einen extra Blog anzulegen … mal sehen … Schönen Abend bis dann guys ;

2 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Du hast die Tortur einigermaßen gut überstanden.
    Die Bestrahlung ist auch kein Zucker schlecken. Auch dabei können Fehler passieren und die Haut angreifen. Ich hoffe, sie kriegen es bei Dir geregelt!

    Es ist schon doof, wenn man auf dem Lande lebt und keine vernünftige Versorgung zur Verfügung hat!
    Laß´ Dir Zeit und erhole Dich schnell!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 2 Personen

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s