Tagesgedanke

Bin seit Nachmittag im Kh … Bis morgen zur op ist noch lange hin… Bettnachbarin sägt den Wald um … Sie ist heute operiert. Hoffentlich hört sie Mal auf… Irgendwie würde ich am liebsten hier weg, geht ja nicht , ich muss ja gesund werden.. obwohl ich mich ja nicht krank fühle, noch nicht … Morgen werden eure Daumen gebraucht, bis dann

5 Kommentare zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s