Tagesgedanke

Veröffentlicht: 11. September 2019 in Allgemein
Schlagwörter:

Bin seit Nachmittag im Kh … Bis morgen zur op ist noch lange hin… Bettnachbarin sägt den Wald um … Sie ist heute operiert. Hoffentlich hört sie Mal auf… Irgendwie würde ich am liebsten hier weg, geht ja nicht , ich muss ja gesund werden.. obwohl ich mich ja nicht krank fühle, noch nicht … Morgen werden eure Daumen gebraucht, bis dann

Kommentare
  1. einfachtilda sagt:

    Hoffentlich sägst du morgen den Wald nicht um….Spaß muss sein 😀
    Kopfhörer ? Schöne Musik hören.
    Alles Gute. Wir lesen uns ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

  2. wolke205 sagt:

    Diese Schnarchnasen nerven furchtbar… Darum hab ich mich das eine Mal nach zwei Tagen selbst entlassen… Das hab ich nicht mehr ausgehalten…. Ich drück ganz feste die Daumen für Dich ❤

    Liken

  3. Ganz feste werde ich mein Drücken dazu tun in der Hoffnung, am Samstag nach gelungener OP wieder von Dir zu lesen, den Kopf nur nicht hängen lassen! 👍
    Du wirst noch gebraucht – Du schaffst das !

    G. l. G. Jochen

    Liken

  4. da drücke ich dir ganz feste die Daumen ,und baldige Besserung … lg vom Klaus

    Liken

  5. FRIDA sagt:

    Ich hatte in der Herzklinik innerhalb 6 Tagen 6 Verlegungen und nur alte Omas im Zimmer die entsetzlich geschnarcht haben. Ich darf garnicht dran denken

    Liken

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s