Tagesgedanke

Werde am Donnerstag operiert … und am Mittwoch muss ich in die Nuklearmedizinische Abteilung, da wird der Tumor makiert … muss erst nochmal nachlesen, als ich vorigen Donnerstag zur Voruntersuchung war wurde ich fast 4 Stunden über alles einfach alles aufgeklärt, mit dem Ergebnis das ich abends total down war… und jetzt eigentlich gar nichts mehr weiß oder sagen wir mal nicht mehr viel weiß von allem was da auf mich gerade einstürzt.

Mir geht so viel durch den Kopf … ich glaube der platzt bald^^

Angst ist wohl das Hauptgefühl, gefolgt von Panik und Horrorszenarien was alles geschehen kann…. mach mir Sorgen um meine Lieben die sind auch völlig durch den Wind… das fühlt sich für mich nicht gut an… aber ist halt nicht zu ändern, leider.

Ich werde die verbleibenden 2 Tage noch alles erledigen, was ich für wichtig halte und noch tief durchatmen an der frischen Luft!

Dienstag packe ich dann meinen Kram zusammen und hoffe das alles gut wird! Bin dann erstmal ein paar Tage weg, vielleicht blogge ich mal mit dem Handy aus dem KH, mal sehen wie es mir so geht, wenn ihr gar nichts hört, dann bin ich noch zu k.o. um zu schreiben.

Wir schreiben uns , bis dann Guys

eure TimeBandits…. und drückt ja alle die Daumen für mich am Donnerstag!

6 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Ich drücke für dich meine Daumen und hoffe auf gute Ergebnisse. Panik hilft deinem Körper nicht. Also atme tief durch und schicke deine weißen Ritter (dein Immunsystem) zur Heilung aus.
    Ich kann dich gut verstehen und habe diese Panik schon vor 20 Jahren überstanden.
    Alles Gute und Liebe für dich.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo TB,

    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine baldige Genesung! Ich wünsche Dir viel Kraft, um diese schwierige OP zu überstehen und eine starke Seele, diese Krankheit zu verarbeiten. Ich hoffe auf einen guten Operateur, auf eine gute Klinik und noch besseres Pflegepersonal!
    Für den Donnerstag natürlich alle Daumen gedrückt und ich wünsche mir, von Dir spätestens am Samstag wieder von Dir zu lesen!

    G. l. G. Jochen und bis Samstag dann – ich zähl´ auf Dich!

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s