Tagesgedanke

Ich hatte nun mein Gespräch und weitere Untersuchungen wegen meiner Diabetes. Ich kann wieder zu meinem Hausarzt, bin jetzt eingestellt und nur wenn die Werte wieder entgleisen dann muss ich wieder zum Diabetiker Doc. Bin sehr froh das sich alles eingepegelt hat und die NW sich in Grenzen halten. Also positive Nachrichten, das freut mich sehr und ich soll weiter daran arbeiten noch ein besseres Gleichgewicht zwischen Ernährung und Bewegung zu schaffen. Da ist ja noch Luft nach oben 😉

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s