Tagesgedanke

ich glaub ich hab fernweh 😦 und das schmerzt im kleinen Herzchen … leider können wir nicht verreisen und vor lauter Sehnsucht schau ich mir alte Fotos an, das macht es aber auch nicht besser… tja man kriegt leider nicht immer das was man will … das Leben ist eben doch kein Ponyhof …

4 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Fernweh kenn ich nur zu gut… An manchen Tagen wirklich schlimm… Da hilft nur sich alles schöne vor Augen zu halten was man hier vor Ort hat… Von den lieben Menschen bis zum perfekten Mittelmeerklima was hier gerade herrscht 😀 Grüßle, Frauke

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s