Tagesgedanke

Ich  muss zum Diabetes Doc, mein Langzeit zucker wert ist völlig entgleist.

So ein Mist, dabei hatte ich mich doch so sicher gefühlt das er diesmal okay ist. Hatte mich sehr zurückgehalten mit den Versuchungen des Supermarktes und hab sogar 2 Kilo abgenommen, doch leider wohl an der falschen stelle, dem Zucker hat das nichts gebracht.

Mal sehen was nun wird, meine Ärztin meinte das wird schon wieder , dort werden sie herausfinden was ich alles so falsch mache 😲 dauert aber noch gute 2 Wochen bis ich den Termin dort hab.  Dafür war mein Blutdruck super gut  😏, das war auch nicht immer so ….

Ich versuch 🆒 zu bleiben und hoffe das ich das bald besser hinbekommen werde.

Meine Bauchspeicheldrüse musste ja schon einiges aushalten und das ich mal Probleme bekomme wusste ich auch , aber noch bin ich optimistisch , denn alle anderen Werte waren okay.

3 Kommentare zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s