Tagesgedanke

Jetzt ist Ostern schon wieder vorbei und bald ist auch der April schon wieder Geschichte. Die Zeit rast und jeder Tag geht im Moment so schnell vorbei.

Das Wetterchen ist ja schon sehr warm und da lässt es sich auch draußen gut aushalten. Wir haben ja keinen Garten mehr, aber ein kleines Eckchen zum Sitzen haben wir wenigstens.

Töchterchen geht es leider nicht besser, sie hat jetzt nur noch ein Medikament was sie gegen ihre Epi nimmt, alles andere ist so gut wie aus geschlichen. Sie hatte einfach zu viele Nebenwirkungen zu ertragen. Das ging so nicht mehr. lieber lebt sie mit ihren Anfällen als mit den ganzen Krankheiten die ihre Medis so mit sich brachten.  Jetzt muss sie abwarten, denn die Medikamente können bis zum halben Jahr und noch länger im Blut sein. Sie hofft das es ihr dann endlich etwas besser gehen wird.

Mr.TB arbeitet wie immer sehr viel und lange. Ich selber bin ja Hausfrau -das fühlt sich noch immer komisch für mich an-, erst wenn es Töchterchen besser geht werde ich auch wieder auf Jobsuche gehen.

Meine Eltern waren zu Ostern da und wir hatten ein paar schöne Tage zusammen, zu Pfingsten wollen sie auch noch mal zu Besuch kommen. ich freu mich sehr , wenn sie da sind ❤

Sonst gibt es nichts Neues zu berichten, wir haben so unseren Alltagstrott und da bin ich froh XXX

Wünsche Euch eine schöne Woche und schön das ihr mich immer noch lest auch wenn ich hier sehr wenig blogge in letzter Zeit.

Bis dann Guys

eure TimeBandits

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s