Tagesgedanke

und Kindheitserinnerungen.

manche Dinge die man erlebt hat sind so peinlich das einem die Scham auch noch nach gefühlten Hundert Jahren zu Kopf steigt  😲🤣

Kennt ihr doch auch 😉

Soll ich mal eins von mir verraten ?!

okay …jetzt..

Ich hab mal eine Karte an Goijko Mittic  geschrieben und unterschrieben mit deine dich liebende Frau (mein voller Name) den ich jetzt nicht verrate^^
ich denke er hat die nie bekommen ^^ hoffentlich^^ Ich hatte seine Autogramm Adresse  und ich glaube ich musste das einfach tun, ich war so verliebt in

Chingachgook, die große Schlange … also eigentlich in alle seine Filme, er war einfach so toll ❤

Spur der Falken, Tödlicher Irrtum. Ulzana …. und alle anderen auch

Zu meiner Verteidigung ich war noch sehr sehr jung, ich glaub so 12 Jahre!

Sonntags bin ich immer ins Kino gegangen, entweder mit Freunden oder alleine und ab 15. 30 Uhr war die Vorstellung ab 12 Jahren, da kamen immer diese tollen Indianer Filme oder andere Filme die wir sehen konnten. In der DDR war das ja alles anders , da hatten wir nicht so eine tolle Auswahl an Filmen aus dem Ausland.

Mein Bruder und ich bekamen immer sonntags Kinogeld von unserem Vati , meistens so um die 2 Mark , das reichte für die Kinokarte, eine Bockwurst und 2 Kugeln Eis!

Wir hatten unseren Spaß und meine Eltern auch, denn wir waren für 2 Stunden aus dem Haus ^^

Also peinliche Momente gibt es auch noch wenn man älter ist, ich glaube das hört nie auf ^^ ich weiß das aus Erfahrung ^^

Wenn ihr noch was erzählt , dann schreib ich noch was 😉

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s