Blümchen

Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Blümchen

  1. Die Blümchen in der Mitte hab ich auch 🙂 Die neuen kleinen: eine in Rot, zwei in Pink, eine in Weiß. Die zwei großen Pinken habe ich schon über 4 Jahre 🙂 Die zarte Farbe der ersten Blümchen gefallen mir auch sehr ❤ Liebe Grüße, Frauke

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s