Tagesgedanke

Mensch war das ne Woche puh, haben uns fast die ganze Woche bei den Ärzten aufgehalten.

Mr.Tb laboriert noch immer mit seiner Hand rum, es sieht aus als wenn da ein Faden vergessen wurde, morgen wird er das noch mal nachsehen lassen, der Arzt meinte ja das ist normal nach so einer Verletzung?! Physiotherapeutin meinte das ist nicht normal nach der Zeit müsste das Geschwollene schon weg sein… na werden wir ja morgen sehen.

Töchterchen war nochmal beim Arzt in der Großstadt wegen ihrer Epilepsie, leider gibt es nun keine neuen Medikamente gegen ihre Art Epilepsie…. sie wird das restliche Medikament in den nächsten Monaten ausschleichen und dann nimmt sie nur noch ihr altbewährtem und sie hofft dann das alle NW der anderen Medikamente verschwinden und es ihr vielleicht doch noch mal etwas besser gehen wird…

Ich war beim Lungendoc und zum Glück alles gut soweit… im halben Jahr muss ich wieder hin…

Ansonsten hat das neue Jahr ganz friedlich für uns angefangen … mal sehen was 2019 uns bringen wird . Vorsätze sind ja immer gut und schön, aber meistens wird das nie was bei mir, deswegen halte ich mich da etwas zurück. Ich würde mich gern mehr bewegen und mein Gewicht reduzieren, meinen Zucker noch besser im Griff zu bekommen ist wichtig und nicht vergessen trotz allem glücklich zu sein 😉

Bis dann Guys

 

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s