die Dschungelbande ist wieder da

Veröffentlicht: 13. Januar 2019 in Unterhaltung
Schlagwörter:

hat bereits angefangen … und ich musste schon schmunzeln über die ersten beiden Folgen .

Also alle Teilnehmer kenne ich mal wieder nicht, aber ist schon ein bunter Haufen wie immer 🙂

Bastian Yotta

Chris Töpperwien

Domenico de Cicco

Doreen Dietel

Evelyn Burdecki

Felix van Deventer

Gisele Oppermann

Leila Lowfire

Peter Orloff

Sandra Kiriasis

Sibylle Rauch

Tommi Piper

Gisele musste in die erste Prüfung und auch heute darf sie wieder ran 😉

Wie immer ist der Anfang im Dschungel immer etwas schleppend , aber das wird sicher noch besser.

Dieser Bastian Yotta geht mir jetzt schon auf die Nerven , genau wie der Curryman , hoffentlich werden die nicht noch anstrengender.

Bei Tommi Piper muss ich auch immer an Alf denken, sorry aber das ist halt so. Peter Orloff finde ich sympathisch  und mit seinen 74 Jahren wirkt er wirklich richtig fit.

Alle anderen muss ich erstmal noch kennen lernen ^^ jeder hat so seine Macken und Geschichten zu erzählen.

Ich schau ja seit der ersten Staffel, nur bei den Essensprüfungen schau ich immer noch weg… oder wenn mir zu viele Tierchen sind, dann auch…

 

Kommentare
  1. Wortman sagt:

    Ich wusste gar nicht, dass Sibylle Rauch und Peter Orloff noch leben 😆 😆

    Liken

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s