Tagesgedanke

Morgen Kinder wird s was geben …. ;)🎄🎁

Ja nun  ist schon Heiliger Abend und dann Weihnachten und in ein paar Tagen endet 2018. Die Zeit rast gerade, ich komme gar nicht mehr mit, wo ist dann nur der Stop Schalter ?!

Wir haben diese Woche schon mal kurz unseren neuen Raclette Grill ausprobiert, wir haben das ja noch nie gegessen.

… mmh uns hat das gut geschmeckt, natĂŒrlich haben wir nicht so eine große VielfĂ€ltigkeit genommen, das machen wir dann erst zu Silvesterabend.

Auf jeden Fall habe ich nicht bereut ihn gekauft zu haben, auch wenn wir das sicher nicht so oft essen werden, da es doch ganz schön mĂ€chtig ist 🙂

Geschenke sind verpackt und warten auf ihre neuen Besitzer, Vorbereitungen sind abgeschlossen und morgen werden nur noch 2- 3 Kleinigkeiten besorgt.

Mittags essen wir Hochzeitssuppe, abends gibt es wie immer Kartoffelsalat mit Schmorwurst (Bratwurst) und Mr.TB seine Familie kommt zum Essen 🙂

Leider wird niemand von meiner Familie da sein, da bin ich schon etwas traurig auch wenn ich weiß das es nicht anders geht.

Am 1.Weihnachtstag sind wir zum Essen eingeladen und am 2. Feiertag bleiben wir alleine fĂŒr uns als kleine Familie.

Mr.TB ist noch mit seiner Hand bis ins neue Jahr krank geschrieben, das dauert halt bis es  verheilt ist, sein Chef ist schon ungeduldig, aber ist halt nicht zu Àndern.

Töchterchen geht es noch immer nicht gut, das wird wohl auch erstmal so bleiben… leider.

Mein Weihnachtswunsch und auch der Wunsch fĂŒr 2019 sind gleich, GESUNDHEIT fĂŒr ALLE ❀ , denn ohne Gesundheit geht nicht viel im Leben.

Habt Alle schöne Feiertage und eine schöne Zeit mit euren Familien und Freunden !

Die Menschen die ganz alleine sind an Weihnachten und sich sehr einsam fĂŒhlen schicke ich eine dicke Umarmung ❀

🎅Frohe Weihnachten🎄

4 Kommentare zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s