Tagesgedanke

Am Wochenende waren wir auf Achse in der etwas größeren Stadt, wir hatten etwas zu erledigen und dabei sind wir noch über den Weihnachtsmarkt geschlendert.
Weihnacht s Feeling war etwas zu spüren 😉 jetzt ist das aber  irgendwie schon wieder weg , dieses Jahr ist es bei mir extrem, keine Ahnung woran das liegt, vielleicht kommt es ja mit dem Aufstellen oder erstmal Kaufen des 🎄es , eigentlich liebe ich Weihnachten … mmh … mal sehen ob sich meine Stimmung noch ändert, erzwingen kann man das eh nicht🎅

2 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Geht mir ebenso! Leider sind Weihnachtsmärkte etwas aus der Art gekommen.
    Buden für essen, trinken, essen, trinken, wieder essen und trinken, ab und an ein Wochenmarktstand dazwischen und wenn man Glück hat, dann tatsächlich mal ein Stand mit Handwerkskunst aus dem Fichtelgebirge.
    Alles sehr abgeflacht und ich gehe nur mal dorthin, um einen leckeren Glühwein an einer bestimmten Bude zu trinken, welcher recht preiswert mit € 2,50 und sehr lecker ist.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s