Kakteen im Ei

Was es nicht alles so gibt , wachsende Kakteen in einem Plaste Ei zum Beispiel

-erst sind sie winzig im Ei und dann füllt man Wasser ein und wartet ab-

-nach 24 Std ist der Kaktus schon gewachsen und nach 72 Std. noch mehr, mal sehen wie lange sie sich halten werden-

Für Kids zum beobachten eine nette Idee… ich wollte das auch mal ausprobieren, ich steh ja auch auf sowas 😉

nicht wundern !, … die kleinen Kakteen sind nicht die großen, ich hatte 4 Stück und hatte die Großen nicht abgelichtet als sie noch klein waren ;)…

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s