Tagesgedanke

Heute mal kurz ein paar Zeilen von mir.

Meine Eltern waren ein paar Tage zu Besuch. Mein Dad ist 80 Jahre geworden und das haben wir ein bißl gefeiert.

OMG wie doch die Zeit vergeht !

Ich bin froh das es ihm und auch meiner Mum gut geht. Sie haben auch ihre gesundheitlichen Probleme, aber noch können sie alles alleine bewältigen und sind glücklich miteinander . Sie sind inzwischen schon 56 Jahre verheiratet, das muss man auch erstmal schaffen.

Bei uns haben sie für sich das Internet entdeckt ^^, wir haben ihnen ihre Lieblingsmusik  aus ihrer Jugend auf dem TV gezaubert und sie fanden das richtig schön. Mein Vater hat richtig gestrahlt und Mama hat sich ebenso gefreut. So richtig verstehen sie dieses Internet noch nicht, das müssen sie ja auch nicht , sie leben ohne –diese Glücklichen– auf einer Seite, aber wir können uns ein Leben ohne Internet nicht mehr vorstellen. Die Zeiten haben sich halt geändert.

Wenn man mal so überlegt was in 80 Jahren alles passiert ist und was sich alles so verändert hat, das ist schon fast unglaublich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s