Mist…

hat Wp jetzt endgültig das alte Dashbord weggenommen?

Ich mag das neue überhaupt nicht, hab immer noch mit dem alten gebloggt !

Oh nee ….

9 Kommentare zu “Mist…

  1. Bei mir ist auch alles wie bisher, ich benutze auch lieber das alte Dashboard und habe gerade eben damit einen Artikel verfasst. Allerdings benutze ich auch keine mobilen Versionen. Hat es vielleicht damit zu tun?

    Gefällt mir

  2. Auch ich war mit dem Vorherigen besser vertraut und mag keine Veränderungen, wenn man sich an eine Sache gewöhnt hat. Aber wenn es nur nach mir gehen würde, dann würden wir immer noch die Wolken mit einer Stange weiter schieben und hätten die Keule unter dem Arm 🤣🤣🤣 !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s