Tagesgedanke

Mal ein schnelles HALLO von mir 😉

Bin zur Zeit nicht so oft am PC, das habt ihr schon gemerkt.
Einiges los bei uns und deswegen mach ich mich so rar.
Töchterchens Epi hält mich auf Trab und das Arbeitsamt auch 😦

Am liebsten würde ich jetzt mal unsichtbar sein , beim Messenger gibt es ja die Möglichkeit sich unsichtbar zu machen, fürs reale Leben leider nicht *grrr , so muss ich mich den Dingen stellen, obwohl ich lieber weglaufen würde! Da bleibt einfach keine Muße für die Hobbys, weil sich alles nur um diese Dinge dreht und eine Lösung ist noch nicht in Sicht.

Sonst gehts uns aber ganz gut 😉

Bis dann und habt eine schöne Urlaubszeit!

Advertisements

12 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Auch mir ergeht es zur Zeit so – habe ein schlechtes Gewissen, aber es ist nicht zu ändern.
    Bei mir ist die Mutter verstorben und nun mußte ich ihren ganzen Haushalt auflösen und Wohnung, sowie diverse Dinge kündigen und ordnen. Dass nimmt jede Menge Zeit in Anspruch 😤😤😤!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s