Aus die Maus …

sagt man ja so…

ja unsere Fußballer sind schon zu Hause  😦 , war doch etwas traurig, aber hab keine Träne vergossen …

Diesmal tun sich die so genannten Favoriten alle schwer und manche haben die Gruppenphase auch nur mit Glück überstanden …

Ich bin jetzt für Portugal oder Japan oder  Kroatien   😉 und ja natürlich schaue ich auch weiterhin jedes Spiel an … es werden sicher spannende Spiele werden und am Ende wird es eh nur einen Sieger geben 🙂

2022 ist ja wieder eine WM und da sind wir bestimmt -hoffentlich- wieder besser 😉 .. 2022…OMG wie Science Fiction hört sich das an ^^

Woran es nun lag, da streiten sich jetzt alle drüber , aber das ändert nichts daran das es jetzt endlich mal Reus zur WM geschafft hat und dann ist schon so zeitig Schluss, er tut mir irgendwie leid 😦 aber in 4 Jahren ist er vielleicht noch dabei und in 2 Jahren ist EM … Daumen drück schon jetzt !

Ob Löw weiterhin Trainer bleibt werden wir ja bald erfahren , na mal sehen.

Trotzdem noch schön !!!

Was mir auf jeden Fall im Gedächtnis bleibt und das auch noch in ein paar Jahren ist der Freistoß von Toni Kroos in der allerletzten Sekunde, ich dachte schon wir sind raus und dann dieses Tooor, einfach so ein schöner Augenblick der Befreiung^^

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s