Amerika und die ganze Welt wo ist euer Herz?

Diese Frage muss man sich schon stellen, wenn man sieht das Kinder in Lagern festgehalten werden, weil ihre Eltern für sie ein besseres Leben anstreben.

Flüchtlinge werden anscheinend überall auf der Welt mit Füßen getreten …

Hoffentlich werden wir nie Flüchtlinge sein, denn dann wird es uns auch so ergehen und erst dann werden wir wohl verstehen was es bedeutet ein FLÜCHTLING zu sein.

Hier ist ein Artikel über die Kinder die Trump einsperrt, ich hatte das im TV gesehen.

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Amerika und die ganze Welt wo ist euer Herz?

  1. Das ehemals große Herz Amerikas ist dabei zu versinken, symbolisch im riesigen Geldtopf von Donald Dagobert Duck Trump…

    Und wir alle sehen zu und tun nix dagegen, weil wir Angst vor der Nummer eins der Welt haben, die sich aufführt wie eine teuflische Bestie!

    Gefällt 1 Person

  2. Auch in Deutschland waren selbst Flüchtlinge der eigenen Nationalität (aus Ostpreußen/Westpreußen, Pommern oder Schlesien) nicht mit offenen Armen empfangen worden.
    Erinnere mich an einen Beitrag im Fernsehen, der Schleswig-Holstein und andere Gebiete benannte.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s