Tagesgedanke

Langzeitzucker bei 6,3 … das ist ganz gut 😉

aber immer noch nicht glücklich mit meinem Leben mit Diabetes, zur Zeit lese ich viel über das Thema Zucker und suche nach Wegen um besser darauf verzichten zu können, bin ein echter Zucker Junkie und ist ja klar das mir das so schwer fällt, wenn man Jahre so gegessen hat ist eine Umstellung gar nicht so leicht. Wohl dem der das kann! Bei mir dauert das noch, aber der Arzt ist ganz zufrieden, könnte aber besser werden. Ich habe ja viel zu viel Gewicht, daran muss ich unbedingt arbeiten, also noch viel zu tun für mich, denn ich will schließlich 100 Jahre alt werden !

 

2 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Kaffee macht die Lust auf Süsses grösser. Ich habe deswegen gerade mal eine Pause vom Kaffee eingelegt, damit die Pölsterchen sich nicht zu Kissen auswachsen. Mein Mann als Diabetiker bleibt dem Kaffee sowieso fast immer fern, höchsten alle paar Wochen trinkt er mal eine kleine Tasse.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s