Eishockey WM

beginnt morgen !

Eröffnungsspiel bestreiten die USA und Kanada um 16.00 Uhr auf Sport1.

Deutschland gegen Gastgeber Dänemark treffen sich um 20.00 Uhr.

Freu mich schon auf die Spiele , ich mag schon immer Eishockey gerne sehen, hab aber nie selber Schlittschuh laufen gelernt. Schade, aber jetzt ist es zu spät, aber zum zuschauen bin ich noch fit genug^^

Mal sehen wie weit unsere Jungs kommen?!

Bei Olympia standen wir ja im Finale-leider hatten wir das gegen Russland verloren-, vielleicht klappt es ja jetzt dann bei der WM mit der Goldmedaille  Daumen drück

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s