Amsel

hat Hunger und der Baum sieht aus als hätte er ein Gesicht 😉 Ich liebe Schnee und den Winter, nur nicht ganz so kalt wie es grad ist. – 5°C reichen aus lieber Wettergott!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Amsel

  1. Ich hatte immer ganz viele Amseln im Garten und habe vor allem im Winter Äpfel rausgelegt, die waren dann ratzfatz weg. In diesem Jahr musste ich mit Erschrecken feststellen, dass kaum noch Amseln da sind. Meine Äpfel werden nur von den Kaninchen gefressen 😦

    Liken

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s