OMG …

das hätten wir wohl alle nicht geglaubt das unsere Eishockey Boys im Finale gegen Russland stehen .

Schon gegen die Schweden war es ein Krimi … aber jetzt noch die Kanadier vom Eis geholt .. auf jeden Fall haben die Jungs schon die Silbermedaille gewonnen.

Mal sehen was am Sonntag gegen Rußland so geht, sie können ohne Druck aufspielen, denn sie haben das Finale erreicht und das ist alles schon unglaublich.

 

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s