Was meint ihr dazu ?

Ob das gut geht, wenn sie älter werden?! Wäre wirklich gut mal zu sehen wie es den Kids 10 Jahre später geht.

Kommen sie dann überhaupt zurecht in dieser leistungsorientierten Welt?

Für mich wäre das kein Erziehungsstil, weil ich mir nicht zutrauen würde mein Kind zu unterrichten. Ich denke es würde zu viel Wissenswertes  verpassen.

Aber der Gedanke ist toll, das man Kindern mehr Freiheit und Selbstbestimmung gibt. Kein Mobbing und wenig Leistungsdruck ist sicher ein Vorteil heranzuwachsen. Doch wenn man mit 13 Jahren nicht mal 7×7 ausrechnen kann , dann läuft was schief , finde ich.

Da kann ich nur hoffen das diese Erziehung mich am Ende überrascht und die Kids tolle Erwachsene werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Was meint ihr dazu ?

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s