Olympia

so ein toller Moment  für die Sportler und auch für uns als Zuschauer !

auch unsere Eishockey Jungs haben gewonnen 😉 ich liebe diesen Sport!

wir sind im Viertelfinale und müssen gegen die Schweden spielen , drückt schon mal die Daumen!

Bei der Mixed Staffel im Biathlon, haben wir Platz 4 erreicht. Leider ist der Italiener  Dominik Windisch dem Arnd Pfeiffer taktisch gut aber etwas unfair vor die Skier gelaufen, so das er nicht vorbei kommen konnte. Man sieht deutlich das er schon im Sperrkorridor war und trotzdem die Spur gewechselt hat.

 

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s