Tulpensonntag

Heute war bei uns großer Faschingszug, ich bzw. wir sind aber nicht mitgegangen, denn wir machen uns nix mehr aus Fasching,  früher als Töchterchen noch klein war und auch dabei sein wollte, haben wir das natürlich auch mitgemacht.

Wir haben Sport im TV geschaut und in der  Raucherpause  habe ich schnell mal  einen Schneemann gebaut ^^, jetzt ist das bißl Schnee schon wieder weg getaut und der kleine Mann auch 😦

Ein Gedanke zu „Tulpensonntag

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s