TOP

ist bis jetzt unsere Medaillen Ausbeute bei den Winterspielen.

Im Skispringen von der Normalschanze  ist Andreas Wellinger zu Gold gesprungen, im Biathlon hat Laura Dahlmeier Gold im Sprint gewonnen und auch beim den Herren im Sprint konnte sich Arnd Pfeiffer die Goldmedaille umhängen lassen. Im Rodeln hat Johannes Ludwig Bronze gewonnen.

Im Slopstyle hat der 17 Jährige Red Gerad  alle anderen hinter sich gelassen und mit einer perfekten Vorstellung seine erste Goldmedaille gewonnen.

https://www.eurosport.de/snowboard/pyeongchang/2018/olympia-2018-so-kront-sich-red-gerard-zum-slopestyle-champion_vid1055229/video-embed.shtml

Max Parrot gewann Silber und Mark McMorris Bronze

Pech hatte dagegen Felix Loch im Rodeln, er lag nach 3 Läufen auf Gold, patzte dann aber und wurde fünfter.

Die Abfahrt der Herren wurde abgesagt, zu windig und der Slopestyle der Damen wurde ebenso gecancelt.

Sven Kramer ist der Gold Gewinner im Eisschnelllauf über 5000 m. Silber ging an Jan Bloemen und Bronze holte sich Sverre Lunde Pedersen.

Perrine Laffont  hat Gold bei  Freestyle-Skiing, Frauen, Buckelpiste gewonnen, Justine Dufour-Lapointe  Silber und Bronze ging an die Julia Galyschewa 

Für Morgen  sind folgende Wettbewerbe geplant
02.00 Uhr  Snowboard, Slopestyle Damen
02.00 Uhr  Eiskunstlauf, Team-Event

02.15 Uhr  Ski Alpin, Riesenslalom Damen, 1. Durchgang

05.45 Uhr  Ski Alpin, Riesenslalom Damen, 2. Durchgang

11.10 Uhr  Biathlon, Verfolgung Damen 10 km

11.30 Uhr  Freestyle-Skiing, Buckelpiste Herren

13.00 Uhr Biathlon, Verfolgung Herren 12,5 km

13.30 Uhr : Eisschnelllauf, 1500 m Damen

13.50 Uhr  Skispringen, Normalschanze Damen

Ich schreibe nicht alle Gewinner auf, da könnt ihr dann H I E R noch genauer nachlesen .

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s