Dschungelbande

Matthias ist raus !

Das war ja gestern eine Überraschung, aber wundert mich nicht wirklich das er gehen durfte.

Daniele musste zur Prüfung und zwar die die Matthias nicht machen konnte, weil er Angst hatte Beklemmungen zu bekommen.

Im Wasser standen Behälter  die mit Sternen, Luft, Wasser und natürlich jede Menge Tieren gefüllt waren. Der Reihe nach musste Daniele durch tauchen und die Sterne befreien, das war schwierig, aber er hat alles gemeistert und 5 Sterne gewonnen. Daniele war außer Rand und Band, erst bekam er ja die Zigaretten wieder und dann noch so gut die Prüfung bestanden. Als er zurück ins Camp kam veräppelt er seine Mitstreiter, er habe keine Sterne, er hat es nicht geschafft, es war einfach zu schwer und ihm blieb die Luft weg und Taucher mussten ihn retten. Es war Matthias seine Prüfung und er  hat gleich zu den Anderen gesagt, seht ihr ich wusste schon warum ich die Prüfung nicht gemacht habe 😉 , doch dann ließ Daniele die Katze aus dem Sack und Matthias stand irgendwie doof da. Man hat ihm schon angesehen das es ihm nicht so gefiel das Daniele so abgeräumt hat wo er abgloost hatte , tja  C’est la vie  wie die Engländer so sagen ( Tina sagte das so 😉

Schatzsuche war auch, Matthias und Tina mussten Wörter erklären also nichts sagen und keine Geräusche machen. Pantomime spielen macht ja immer Spaß und den hatten beide und wir auch 😉

Die Schatzkiste Frage haben sie richtig beantwortet, wieviel Prozent der Männer finden große Busen bei Frauen besser. Sie haben richtig geantwortet und es gab Kaffee zur Belohnung.

Ach ja wisst ihr was Twerking ist ? Tina wusste das nicht und fragte ob das was technisches sei 😉

Um ganz ehrlich zu seinMr.Tb und ich wussten das  auch nicht, nur Töchterchen kannte sich aus 😉 

Man kann ja auch nicht alles wissen und man lernt eben immer noch dazu im Leben!

Heute geht noch einer und dann ist morgen schon Finale.

Tina war wieder enttäuscht das sie drin bleiben konnte … ich würde ihr die Krone geben, wenn ich zu entscheiden hätte 😉

HIER ist alles zusammen gefasst, könnt ihr nochmal nach lesen und Fotos anschauen.

Bis dann und schönen Abend

Ich schau jetzt erstmal noch BVB -Köln , noch steht es 0:0 …

Ein Kommentar zu “Dschungelbande

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s