Dschungelbande

… oh je, oh je, wenn Raucher keine Zigarette haben, dann wird es turbulent 😉 und die Stimmung kann schnell mal negativ kippen.

Inzwischen sind Tatjana und Natascha raus gewählt und Tina hat geweint das sie noch bleiben darf. 😉

Gestern zur Prüfung mussten Jenny und David. Sie hatten eine Essensprüfung ´brr´ mehr muss ich ja nicht schreiben. Jedenfalls haben sie alle Sterne gewonnen und haben sich echt zwingen müssen das alles zu essen, was Ihnen vorgesetzt wurde.

Die gestrige Schatzsuche bestritten Matthias und Jenny.

Jenny musste duschen und Matthias das Wasser (roch nach Urin und Fisch) auffangen das Jenny aus ihren Haaren und Bikini presste 🙂

Diesmal hatten sie ja endlich mal Glück , die Frage war mit was sich Männer bei einem  Flirtprofil am meisten  ablichten lassen , entweder Bier oder Sektchen.

Bier war richtig und  diesmal tippten sie auch so und es gab Schoki für alle.

Daniele hält alle auf Trab , aber zum Glück haben sie ja einen Schoko Riegel gewonnen, der wird die Wogen erstmal glätten , hoffentlich.

Bin ja gespannt wie lange sie sich den motzenden Ton von Daniele noch gefallen lassen… ist halt so wenn man seiner Sucht nicht nach gehen kann, das wissen wir ja alle von uns selber, wir sind dann auch gereizt und die Zündschnur wird halt kürzer 😉

Mal sehen wer heute gehen muss.

Inzwischen bin ich auch für Tina das sie Dschungelkönigin wird, sie will zwar raus , aber ich glaube die meisten Leute mögen ihre ehrliche Art, das wirkt nicht so aufgesetzt wie bei den anderen Restkandidaten.

Wir werden ja sehen, wen es heute trifft das Camp zu verlassen.

Ach ja heute ist Blutmond uuh auch bei uns.

Viel Spaß eure TB

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s