Tagesgedanke

Bei uns sind schon 2 Geburtstage gefeiert wurden , Töchterchen ist 26 und mein Onkel 80 geworden ❤ .

Mein Schwager ist operiert und es geht ihm noch nicht so toll, aber das wird schon werden , Geduld ist angesagt.

Neuigkeiten gibt es sonst noch nicht zu berichten, alles wie 2017 😉 es kann nur besser werden!

Wettermäßig ist es durchwachsen bei uns, im Moment ist es etwas kühler als die Woche zuvor.

Ich mag trockene Kälte lieber, das nass kalte ist nicht so gut für mich und meinem Asthma.

Meinen Eltern geht es so gut, sie wagen es nochmal im Sommer nach Italien zu fahren. 2016 waren wir ja mit und mein Dad wurde da ja schwer krank, er lag die  ganze Urlaubszeit im KH und hatte so gar nichts vom Urlaub. Er wird im Sommer 80 und sein großer Wunsch ist es nochmal zum Gardasee mit seiner Frau zu fahren. Wir können leider nicht mit (zu teuer für uns ) , aber ich freu mich das sie beide fahren werden und ich bete jetzt schon das keiner krank wird , denn wir können dann nicht helfen.  Ich lass mir aber nichts anmerken, ich will ihnen ja nicht die Vorfreude verderben. 😉  ist ja noch hin bis zum Sommer, da habe ich noch genug Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen.

schönen Abend Euch Allen !

2 Kommentare zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s