Tagesgedanke

Mensch nee, Richard Freitag hat sich verletzt , er konnte seinen Sprung nicht stehen … Gute Besserung !

Sieht immer schlimm aus, wenn Ski Springer stürzen und meistens verletzen sie sich schwer, da sie ja mit großer Geschwindigkeit unterwegs sind.

 

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s