Bye Bye Weihnachten

Jetzt haben wir die Weihnachtstage überstanden und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir werden sehen was 2018 so bringen wird ?!

Wir haben schöne Feiertage verbringen können, wir hatten genug zu essen, ne warme Wohnung und Geschenke waren auch da 😉 nur meine Eltern haben mir gefehlt, aber sie wollten dieses Jahr mal Weihnachten zu Hause bleiben. Wir haben telefoniert und schon vorher unsere kleine Geschenke ausgetauscht, so das jeder sie unter dem Baum aufmachen konnte 😉

Wir warten nun auf den Jahreswechsel, den wir zu Hause mit ein paar Freunden verbringen werden. Ich werde Heringssalat machen, den mögen die meisten und für mich gehört das immer zu Silvester dazu.

Habt also alle noch paar schöne Tage im alten Jahr und natürlich auch im neuen 2018 😉

 

5 Kommentare zu “Bye Bye Weihnachten

  1. Ja, das Fest des „fressens“ ist vorbei. So manche Kalorie hat sich zu den vorhandenen dazu gesellt, aber nach dem Sektgelage an Silvester geht es den Pfunden an den Kragen 🤣!

    Ich wünsche Dir und den Deinen einen berauschenden Jahreswechsel und für 2018 weniger Sorgen und dafür mehr glückliche Momente!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s