David Cassidy

ist gestorben …

Meine ganze Familie hat immer die Patridge Family im Fernsehen geschaut und das auch noch heimlich, denn in der DDR durften und sollten wir ja nicht das böse Westfernsehen anschauen ! Natürlich hielt sich da niemand dran , vielleicht die ganz Überzeugten 😉 aber die meisten Bürger der DDR versuchten alles um die Kanäle von drüben heran zubekommen. An den Antennen wurde solange herum gebastelt bis Empfang da war, das galt auch fürs Radio, denn zu der Zeit hörten wir viel Radio.

David  war mein Schwarm  … oh man war der süß ^^ , schöne Zeiten waren das, als wir noch so jung waren , heute ist es auch schön aber eben anders 🙂

Ruhe in Frieden

erkennt ihr das kleine Mädchen das eingeblendet wird?
Ihr kennt sie … ganz sicher 😉

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s