ist so einfach

wenn es andere machen, ich selber tu mich wirklich schwer auf Zucker zu verzichten.
Ein zwei Tage geht es so einigermaßen, aber spätestens am Tag 3 muss ich was naschen *grr ich bin so schwach! Ich arbeite an mir und versuche noch besser durch zu halten, zwingen funktioniert nicht, da esse ich irgendwann noch mehr Süßes als vorher… ich probiere immer neue Wege weniger Zucker zu essen, irgendwann klappt es bestimmt besser, noch habe ich das Gefühl etwa zu vermissen, wenn ich keinen Zucker essen kann!

Das Video spornt mich an auch dran zu bleiben an meinem Ziel weniger Zucker zu essen!

3 Kommentare zu “ist so einfach

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s