Tagesgedanke

Bin noch da, hatte nur viel zu erledigen und muss einiges verarbeiten bzw. verdrängen 😦 das ist nicht so einfach, aber ich kann das auch nicht schreiben, noch nicht…

Jedenfalls konnte ich gestern mal in den Zauberwald, er ist wieder offen und ich konnte auch ein paar Fotos machen 😉

Heute war es ja total neblig bei uns, es war so ungemütlich und kalt … brrr  Wetter halt.

Deswegen gab es mal ein Trost Essen … mmh… war gut ,

 

aber als er vertilgt war kam das schlechte Gewissen, wegen dem Zucker da drinnen, oh nee ich hab zur Zeit ziemlich gesündigt, das muss wieder besser werden, aber die süßen Verlockungen sind einfach überall und ich mir fällt es soo schwer NEIN zum Zucker zu sagen! Ich bin so schwach in dieser Beziehung, oh nee … ich muss mir da was einfallen lassen, das ich einfach kein Zuckerjunkie mehr bin 😉

2 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Das kenn ich – ich bin zur Zeit so unzufrieden mit unserer Arbeitsituation, dass ich soviel Süsses wie schon lange nicht mehr vertilge. Bei Dir ist es natürlich noch ein Gesundheitsding – aber trotzdem nervt dieser Zuckerrausch manchmal echt.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s