Tagesgedanke

Ich glaube ich hol mal die Kerzen raus, jetzt fängt sie wieder an die besinnliche Zeit, die manchmal auch sehr viel Melancholie bei mir auslöst.
Ob das nun gut oder weniger gut ist weiß ich noch nicht^^, aber das geht ja sehr vielen Menschen so, wenn es draußen grau wird, dann kommen auch die dunkleren Gedanken dazu.
Im Moment fühle ich mich auch sehr angeschlagen, aber vielleicht geht s morgen schon besser. hier gravieren nämlich schon wieder die Viren und ich hoffe ich hab mir keinen eingefangen!

Mein Zauberwald ist immer noch gesperrt … das ist gar nicht schön, gerade jetzt um diese Jahreszeit gehe ich sehr gerne dort spazieren.  Der Sturm hat ganz schön gewütet !

Töchterchen muss ein neues Medikament dazu nehmen, eigentlich wollte sie das nicht, aber es scheint keine andere Möglichkeit zu geben um eine Verbesserung ihrer Epilepsie herbei zu führen.

Sie ist gar nicht gut drauf und hat immer noch mit den NW ihrer anderen Medikamente zu tun, echt fies  und wir hoffen das sie endlich weniger werden.

Epilepsie ist und bleibt unberechenbar. -leider-

Ansonsten ist aber alles im grünen Bereich, wir können noch lachen und das mindestens 1x am Tag 😉

Wünsche Euch Allen noch einen schönen Donnerstag ❤

 

3 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Die Zeit zum Nachdenken ist m.E. genau so wichtig, wie die Zeit ausgelassen zu toben. So könne wir Vieles im Nachhinein verarbeiten. Wichtig, das das Positive nicht dabei ganz aus den Augen verloren wird.
    Erkältung geht grad überall mächtig herum. Frische Luft, gesunde Ernährung … sollten vorbeugen.
    Deiner Tochter alles Gute, das ihr gemeinsam einen guten Weg findet.
    LG Alf

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s