arme Leute Essen

Dieser Tage war es mal wieder soweit… es gab Pellkartoffeln mit Leberwurst 😉 Ich liebe es einfach, es erinnert mich an meine Kindheit.

Wir haben das oft gegessen, wenn das Geld mal wieder knapp war und das war es öfters mal. Für uns war das ein kleines Festessen, das kann man sich heute ja gar nicht mehr vorstellen.

Heute gibt es alles was unser Herz begehrt, natürlich auch nur für GELD, wenn man das nicht hat, gibt es eben auch mal einfaches Essen.

Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “arme Leute Essen

  1. Wo darf ich mich setzen 🤣?
    Ich liebe Blut- u. Leberwurst mit Sauerkraut als Gespann!
    Allerdings wurde mir mein letztes Essen in einem Restaurant gänzlich vergällt. Beide Würste waren ausgedrückt und in der Mikro erwärmt. Es war so etwas von ekelhaft, dass ich es habe zurück gehen lassen und hungrig wieder abgezogen bin.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s