Martin Schulz

wurde von YouTubern interviewt… ab 30.Min geht es direkt zum Interview… ihr müsst wieder direkt den Link anklicken und dann könnt ihr es direkt auf YouTube ansehen.

3 Kommentare zu “Martin Schulz

  1. Ich finde den Martin sympathisch. Er war ja uch mal Alki, er ist kein so aalglatter Typ , wie z.b. der Dobrinth .
    Ich geh auf jeden Fall wählen, nicht wählen heisst einer Partei die Stimme geben die man u.U. auf keinen Fall an der Regierung sehen will.

    Gefällt mir

    • Ich geh auch wählen, schließlich sind wir vor Jahren auf die Straße gegangen um auch endlich mitzubestimmen und deswegen sollte jeder wählen gehen, weil es unser Recht ist und schon lange nicht mehr nur Pflichterfüllung sondern ein Weg vielleicht doch mal etwas zu verändern!

      Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s