Schlagwörter

,

Ich war heute zur Mammographie und muss 10 Tage warten bis ich Bescheid bekomme ob alles okay ist. Ich hoffe ja das alles okay ist, aber das hofft jeder 😉 Warten ist schon lästig…

Ich war dann gleich noch bei meinem Hausarzt in die Sprechstunde, denn die NW meiner Diabetes Tabletten hören einfach nicht auf. Ich hab jetzt ein anderes Medikament bekommen, mal hoffen das ich da nicht solche Beschwerden haben werde. Ich hatte ja Metformin genommen, aber mein Magen Darm Trakt spielte verrückt. Ab heute nehme ich Xelevia. Hab grad die NW Liste gelesen, da bin ich schon wieder bedient… Am liebsten würde ich gar keine Tabletten nehmen, aber das geht noch nicht. Ende August muss ich zur Blutuntersuchung, da bin ich ja gespannt, ob der Langzeitzucker etwas besser geworden ist. Ich glaub wohl eher nicht, denn so richtig klappt das bei mir noch nicht mit dem weniger Zucker.

Nach dem Arztbesuch bin ich noch zum Frisör und hab mir einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Ich war ein halbes Jahr nicht zum Haare schneiden, denn ich wollte eine andere Frisur. Heute bin ich schwach geworden und hab mir wieder meinen praktischen Kurzhaarschnitt schneiden lassen. Waschen , trocknen, kämmen und fertig ist meine Frisur , vielleicht ein bißl Haargel noch 🙂 perfekt für mich !

Zum großen Abschluss des Vormittages habe ich für Tochter und für mich einen Döner zum Mittagessen gekauft.

Nachmittag gab es für jeden ein Stück Käse Sahne Kuchen und Abends Chicken Wings für alle 😉 ich hab mir das heute mal erlaubt, denn Mr.TB und ich haben heute Hochzeitstag (26) ❤ , unser Hochzeitstag Essen verschieben wir auf ein Wochenende, da haben wir mehr Zeit als in der Woche.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, wir schauen heute noch mal Bates Motel, es geht ja auf das Ende zu 😉

Advertisements