traurig

mein Nachbar ist heute morgen verstorben, ich bin geschockt, gestern noch war die Welt in Ordnung für ihn und seine Familie und heute ist alles anders für sie alle… der Tod ist immer eisig wenn er kommt… ich war einige Stunden bei seiner Frau und hab mit ihr erzählt und gewartet bis ihr Sohn gekommen ist… ich finde niemand sollte in solchen Momenten allein sein …

4 Kommentare zu “traurig

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s