Song

schwelgen wir mal in die Vergangenheit, jedenfalls war die Musik toll, obwohl wir in der DDR sie ja nur im verbotenen Radio oder TV anhören und ansehen konnten, wir fanden immer Wege^^ ab und an waren auch ausländische Künstler zu Gast im DDR Fernsehen, meistens im Kessel Buntes.

Mensch ich glaube das ist tausend Jahre her!

5 Kommentare zu “Song

  1. einfachtilda sagt:

    Den Song mag ich sehr 😊😊

    Gefällt 1 Person

  2. einfachtilda sagt:

    😊😊😊 supi !!!

    Gefällt mir

  3. Martina sagt:

    😀 das ist immer noch gut 👍 danke für die Erinnerung

    Gefällt mir

  4. Clara sagt:

    Das lied hat mir auch schon immer gefallen, es erinnert mich an meine Kindheit.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

