Tagesgedanke

Was mich freut – sind Menschen die auch mal zurück lächeln 😉

Das finde ich echt schön und ich versuche auch immer mit einem Lächeln durch die Gegend zu laufen 😉

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“, das sagte Charlie Chaplin und ich finde da hat er wirklich Recht ❤

 

2 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Absolut, er war ja nicht umsonst Komiker. Das hört sich jetzt so banal an, doch hebt es die Stimmung sehr , wenn man nicht nur hängenden Mundwinkeln begegnet.
    Man sollte aber auch mal zurück lächeln, das kostet ja nichts und macht ausserdem schönere Falten.
    Ich hab auch mal gelesn , dass das Gehirn nicht merkt, ob einem wirklich grad zumute ist zu lächeln, es regestriert es als positives Signal und stimuliert entsprechend.
    Lachen hat also nur Vorteile, aber bitte kein Dauergrinsen das kommt dümmlich rüber. Du siehst ja schon an der Länge meines Kommentars ,dass das vein wichtiges Thema für michnist und war 🙃 ☺🙂

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...

