Song

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu “Song

  1. Hab vorhin Deinen Beitrag bei Trotz Alledem-Blog gelesen überdas Buch von Svea Kerling „schwarz – weiss“ Du weisst schon …. Da ich mich nicht einloggen wollte kommentiere ich halt hier. ☺
    Passt auch zu diesem Post, irgendwie.
    Also wenn wir uns dann mal treffen und reden und kopfnicken , kannst Du ja das Buch mitbringen und mir ausleihen 😎

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hab vorhin gesehen , dass ea das nur als kindle-Version gibt, (zumindstens mal bei Amazon).
    Mal schauen , ob ichs auch als Taschenbuch irgendwo finde, (wegen der blauen Wellen….).
    Du hast es bestimmt im Wischgerät gelesen, aber Du kannst auch ohne Buch kommen und nur Dich mitbringen .

    Gefällt mir

  3. 😂 gut formuliert. Ausgelesen, ausgesaugt, ausgelutscht, ausgespuckt, ausgelaugt, ausgelaufen, ausgebrannt, ausgeflippt,ausgesperrt, ausgegrenzt,ausgeliefert….usf.das waren die Kränkungen hätte der scharfe Prof.Dr. bestimmt analysiert.
    Das Warum steht in der digitalisierten Form Deiner Seele. – oder
    in schwarze Buchstaben gedruckten Seele je nach gusto.
    Ich habs aber noch nicht gelesen 🤔

    Gefällt mir

  4. Abhält sollte es werden , sind die Kommas wenivgstens richtig gesetzt, ich bin auch ziemlich kommafixiert.

    P.s : Ich hab mal in den Juli6 Post reingeschaut nur zur Info. ,
    ich muss erst mal mich sammeln und überlegen wo ich was dazu schreibe.
    Aber ich kann Dir gleich sagen , dass ich trotz Schmerz und Leid nicht bereue , wie alles gelaufen ist .❤

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

