Orchideen

sie blühen wieder und ich mag sie einfach sehr gerne, sie stehen ja im Fenster das ist eigentlich gar nicht so gut,denn sie mögen es ja nicht so heiß, deswegen werden ihre Blätter auch mal schnell gelb.

Ich habe leider keinen anderen Platz für die Lieblinge, so müssen sie sich dran gewöhnen und wenn sie eingehen, dann müssen sie ersetzt werden, obwohl mir das immer leid tut, weil ich mag meine Pflanzen sehr gern ❤

Ein Kommentar zu “Orchideen

  1. Die erholen sich aber wieder, wenn die Blätter von Sonne und Hitze gelb werden. Meine Orchideen (die gleichen wie deine) blühen von Herbst bis Frühjahr, nachdem sie den Sommer über draussen gestanden haben, eigentlich im Schatten, aber wenn ich den falschen Platz erwischt habe, und sie beleidigt gelb werden, mache ich die Blätter ab und es dauert nicht lange, dann kommen neue.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

