Helmut Kohl

ist verstorben, hab es eben hier im Internet gelesen.

Er war von 1982 -1998 unser Bundeskanzler und für uns ist er , den wir liebevoll Birne nannten der Kanzler der Einheit.

Lassen wir alles andere mal weg, denn kein Politiker kommt ohne Fehlentscheidungen durch seine Amtszeit.

Deutschland hat ihm nun mal die Vereinigung zu verdanken, das bleibt für immer sein Vermächtnis.

Advertisements

4 Kommentare zu “Helmut Kohl

  1. sweetkoffie sagt:

    Das ist wohl richtig. Allerdings hat er zum Ende seiner Amtszeit mit der Partei-Steuer-Affaire bei mir ziemlich viele Pluspunkte verspielt.

    Gefällt 1 Person

  2. Clara sagt:

    Das geld kann nichts dafür.

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s