Ich fand ihn sehr gut

gestern haben wir im TV diesen Anime geschaut 😉

3 Kommentare zu “Ich fand ihn sehr gut

  1. Clara sagt:

    Hab ihn leider verpasst, wir waren draussen, den sommer und das wetter geniessen. Es gibt bestimmt wieder eine gelegenheit ihn anzuschauen, denn die auschnitte finde ich auch schon mal „prädikat wehrtvoll “ würdig.😋

    Gefällt mir

  2. Clara sagt:

    Moment es muss doch wertvoll heissen , oder ? Bin grad etwas verwirrt 🙄

    Gefällt mir

  3. Clara sagt:

    Schön, dass ihr (also deine verschiedenen ichs) maleinen “ ruhigen“ gehabt habt.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

