Essen

OMG das wird ja was werden ….

Frühstück

für mich echt schwierig, denn bisher habe ich nur jeden früh einen Toast mit Frischkäse oder Marmelade gegessen. Das ist jetzt aber viel zu wenig da ich ja die Zuckerpille früh nehmen muss. Ich versuche ab morgen mal ein halbes dunkles Brötchen und vielleicht ein Stück Banane zu vertilgen 😉 vielleicht vertrage ich dann auch das Medikament besser.

Heute Abend habe ich sicher falsch gegessen, aber ich konnte nicht wieder stehen 😦

Spagetti mit Kasseler Soße … oh ich liebe es! (hab weniger Nudeln gegessen als sonst)

Das wird schwer für mich werden meine Essensgewohnheiten umzustellen, das habe ich schon gemerkt.

Ich werde mich anstrengen müssen!

5 Kommentare zu “Essen

  1. klar schaffen wir das, ich hab ja auch schon ein paar andere Krankheiten an der Backe und es ist so wie es ist und nun muss ich da durch … ich drück dir die Daumen das deine Werte okay sind!
    😉 ❤
    wenn du willst kannst du ja mal schreiben was für eien Op das bei dir sein wird , aber nur wenn du magst oder schreibst mir persönlich 😉 falls es dir so zu öffentlich ist

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s