Tagesgedanke

ich glaube ich werde alt, war heute beim Doc und schon wieder ne neue Krankheit dazu bekommen*grr 

nach Arthrose, Blutdruck und Herz, Asthma, Heuschnupfen nun auch noch Diabetes … gut damit der Zucker nicht noch schlimmer wird, muss ich jetzt was tun 😉 gesünder Leben und mehr Bewegung …. okay das wird nicht einfach werden, aber ich muss es ja verändern damit ich noch lang leben kann.

Ich war ja schon froh das ich sonst gesund bin, sie hatte ja gleich ein EKG gemacht, weil sie beim Abhören ein Geräusch hörte … aber alles okay !

Ich werde mich jetzt mal genau erkundigen was ich alles noch essen kann und wie viel davon. Zu einer Schulung soll ich auch noch, da meldet sich wohl die Krankenkasse 😉 okay das wird schon werden!

 

 

7 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. einfachtilda sagt:

    Nach langer Zeit muss ich Montag auch zum Doc, weil ich demnächst Narkose bekomme. Dafür braucht der Neurochirurg EKG und Blutbild. Ich denke, dass alles gut ist *hoff*.
    Bewegung ist gut. Spaziergang reicht oft und gesünder essen ist auch machbar.
    Das packst du 😚😎

    Gefällt 1 Person

  2. TBW-PUR sagt:

    Kämpfe grad mit den Nebenwirkungen der Zuckertabletten, das ist normal wenn man damit beginnt… schrecklich … hoffentlich hört das bald auf !

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

