Song

schon wieder…

oder werden wir jetzt immer mehr damit leben müssen, das irgendwelche Terroristen uns umbringen wollen ?!

Wie soll man auch solche Taten verhindern?, das wird wohl unmöglich sein!

Da kann man wirklich nur hoffen und beten das man nicht zur falschen Zeit am falschen Ort ist, denn der Ort kann überall auf der Welt sein.

Anschläge gibt es weltweit und immer wird unschuldige Menschen ihr Leben genommen, das ist sehr traurig und mit keiner Religion oder Gottes Glaube zu rechtfertigen, das ist einfach nur unmenschlich!

Egal wo ein Mensch auf diese Weise sterben muss, da sollten sich alle anderen erheben und klar stellen  das jedes Leben gleich viel wert ist, ganz egal wo auf der Welt gemordet wird!

Viel zu schnell werden Opfer vergessen und es wird zur Tagesordnung übergegangen, sind wir wirklich schon so abgestumpft das uns das nur für eine Schlagzeile lang interessiert?

Ich sag ja immer wir Menschen werden verrohend enden, denn was wir uns gegenseitig antun wird immer grausamer und ich glaube auch das es noch extremer werden wird.

Ich hab irgendwie Angst und frage mich wie die Welt in 50 Jahren aussehen wird? da wäre ich 94 … aber ich glaub ich bin dann schon tot… und wenn nicht , werde ich hier schreiben wie die Welt heute aussieht und wie es damals so war…. also wir sehen und in 50 Jahren hier wieder… und passt gut alle aus Euch auf!

Ich bleibe natürlich die nächsten 50 Jahre hier online 😉 bin eben ein Zeitzeuge.

Ich hoffe ich kann auch immer wieder von schönen Dingen berichten, zum Glück passieren auch positive Sachen, sonst wäre ich schon verzweifelt am Weltschmerz!

Tagesgedanke

Bin traurig, meine Tante ist verstorben…

So viel Erinnerungen aus meiner Kindheit sind mit ihr verbunden und ich werde immer an sie denken.

Um so älter ich werde, der innere Kreis unserer Familie wird immer kleiner … leider, aber das ist wohl der Lauf des Lebens .