juchuh

unser BVB ist Pokalsieger ❤

Habe am Samstag und Sonntag natürlich alles im TV geschaut und es ist schon schön das Fußball doch so Menschen verbinden kann 😉

Traurig für Marco Reus das er sich verletzt hat und für Nuri Sahin das er nicht spielen durfte 😦 , aber beide haben sich das Mitfeiern nicht vermiesen lassen, ist auch ok finde ich.

Die Woche werden wir ja erfahren wie es mit Auba und Tuchel weiter gehen wird?!

Wir müssen das ja eh so hinnehmen, da hat man als Fan keinen Einfluss und das ist wohl auch besser so 😉  selbst die Spieler werden sicher vor vollendeten Tatsachen gestellt.

Advertisements

Gib deinen Senf dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s